Meine Philosophie in Werten

Wertehelden_Ausgangslage_Honesty und Self Confidence

Ehrlichkeit und Selbstliebe, Selbstvertrauen.

Zusätzlich Kreativität, Freude, Achtsamkeit, Authentizität, Freiheit und Liebe - dies sind Werte, welche mich auf meinem Weg begleiten. Klar, die sind nicht fix und nicht fest in Stein gemeiselt. Doch sie helfen mir, mich zurecht zu finden, zu orientieren und schaffen oft Klarheit für mich. Werte sind für mich sehr wichtig geworden. Aus diesem Grund, habe nebst der Liebe zur Kunst die Wertemanufaktur gegründet.

"Wer seine Werte kennt, ist weniger verführbar."

Das durfte ich in den letzten Jahren erkennen. Werte schärfen unsere Klarheit.

So bin ich mit zwei Herzen in der Brust unterwegs. Mit der Kunst und der Wertemanufaktur, begleitet von den ®Wertehelden. Der rote Faden ist das Visuelle.

Die Liebe für etwas. Die Malerei sprich Kreativität ist mein Wofür. Nach jahrelanger Suche, habe ich das endlich wieder erkannt. Darum mein Glaube daran, dass jeder von uns eine Schatzkiste in sich trägt, welche gefühlt ist mit wunderbaren Werkzeugen und Fähigkeiten, welche nur darauf warten, wieder entdeckt zu werden.

Kennst du deine Werte? Bist du dir um den Inhalt deiner eigenen "Schatzkiste" bewusst?

Mit dem visuellen Perspektivenwechsel geht es genau darum. Darf ich Dich unterstützen?

Es lohnt sich.

Neu über mich_Werte

Erst dann, wenn wir unseren eigenen Lebensweg finden, ohne dabei der Masse zu folgen, können wir ein authentisches Leben führen.

-Osho-

Mehr über mich und was die Wertemanufaktur anbietet, erfahrt ihr im aktuellen Interview beim Walliser TV zusammen mit Roland Heynen - unser Thema "WERTE".
HIER geht es zum Interview.