Sandra Elsig_Über mich_Foto by zwygart.ch

Das Beste ist bereits in uns.
Die Frage ist nur, sind wir uns dessen bewusst?

-Sandra Elsig-

Warum Wertemanufaktur?

Durch meinen eigenen Weg und die persönlichen Geschichte habe ich eines Tages bemerkt, dass ich mir lange Zeit nicht bewusst war, was genau meine Werte sind. In der Zwischenzeit weiss ich, Werte sind unendlich wichtig, um auf dem eigenen Weg zu bleiben. Oder ihn wieder zu finden. Werte sind für mich Wegweiser. Werte führen mich zu Klarheit. Klarheit wiederum hilft mir Entscheidungen zu treffen und in Bewegung zu bleiben.

Durch die "Geburt" meiner Strichmännchen - den ®Wertehelden (früher Hearty Heroes) habe ich eine ganz eigene Bildsprache entwickelt. Als kleines Mädchen war es mein Traum, eine eigene Figur zu entwickeln. Heute weiss ich, ich habe die ®Wertehelden schon damals in mir getragen.

Lust Dein eigenes Bild zu entdecken? Klarheit zu bekommen? Als visuelle Autorin ist das meine Vision, Deine Geschichte zu visualisieren. Als Perspektivenwechsel, er führt er dich zu Klarheit.

Es ist Zeit, Dein Bestes zu entdecken.

JA! Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüsse

Unterschrift gold
Werte_Illustration, weniger verführbar.

Mehr über mich und was die Wertemanufaktur anbietet, erfahrt ihr im aktuellen Interview beim Walliser TV zusammen mit Roland Heynen - unser Thema "WERTE".
HIER geht es zum Interview.

Artikel Jungfrauzeitung by Nora Devenish | 23. April 2021