Sandra Elsig_Über mich_Foto by zwygart.ch

Das Beste ist bereits in uns.
Die Frage ist nur, sind wir uns dessen bewusst?

-Sandra Elsig-

Warum Wertemanufaktur? Durch meinen eigenen Weg und die persönlichen Geschichte habe ich eines Tages bemerkt, dass ich mir lange Zeit nicht bewusst war, was genau meine Werte sind. In der Zwischenzeit weiss ich, Werte sind unendlich wichtig, um auf dem eigenen Weg zu bleiben. Oder ihn wieder zu finden. Werte sind für mich Wegweiser.
Werte führen mich zu Klarheit. Klarheit wiederum hilft mir Entscheidungen zu treffen und in Bewegung zu bleiben.

Hinzu kommt, dass ich durch die "Geburt" meiner Strichmännchen - den Wertehelden (früher Hearty Heroes) bemerkt habe, wie kraftvoll sie sich eignen, um Werte auszudrücken und uns dafür zu sensibilisieren.

Innerhalb dieser Werte habe ich mich mit der Arbeit von "Liebe vs. Angst" verschrieben. Dieses kraftvolle Thema hilft mir immer wieder mich zu zentrieren, zurück zu mir zu finden und mich weiterzuentwickeln.

Mit ganz viel Angst im Gepäck bin ich ins Leben gestartet. Bis heute finde ich mich immer wieder in Situationen, in denen ich mit mehr Angst als der Liebe unterwegs bin.

Mein Bewusstsein dafür zu schärfen, hilft mir immer mehr in die Liebe zu kommen. Dieses Bewusstsein und das Wissen und die Kraft um dieses Thema will ich weitergeben. In Form von Produkten, Dienstleistungen und Blogartikeln.

Darum meine Frage an dich - kennst du deine Werte?

Das Bild unten zeigt es für mich kraftvoll und auf den Punkt. Ab dem Moment, in dem wir erkennen, wer wir wirklich sind und was uns ausmacht, werden wir sichtbar. Der Schmetterling im Bild wird farbig und erkennbar.

Darum, das Beste ist bereits in uns. Seit je her. Wie eine ureigene Schatzkiste, welche nur darauf wartet, endlich wieder geöffnet zu werden. Es ist Zeit, den Staub wegzuwischen und sie wieder hervor zu holen. UND - der Freude zu folgen.

Darf ich dich dabei unterstützen?

Herzliche Grüsse

Über mich_Bild unter Text
Wertehelden by Wertemanufaktur.com_das Beste ist in dir