Werde die du bist ... weil du nicht mehr anders kannst.

Fühlst du dich ausgeglichen?
Weisst du was dir Energie gibt?
Was dir Freude bereitet?
Fühlst du dich bei dir angekommen? 

Oder geht es dir eher so, dass du dich oft gestresst und genervt fühlst?
Das Gefühl hast, dass dein Leben an dir einfach vorbeirauscht?
Schiebst du deine Projekte schon länger vor dich hin? 

Zusammen erarbeiten wir über mehrere Sequenzen deine Themenbereiche.
Wie ein Puzzle, setzen wir die einzelnen Bausteine zusammen. Deine Vision darf entstehen.

Nur wenn du wirklich wieder weisst, wer du bist, wirst du dich auf den Weg machen.
Die gewonnen Klarheit wird dir helfen, deine Wünsche umzusetzen.

Mein Rucksack ist gefüllt, mit diversen Coaching- und Beratungsmethoden aus meiner CAS-Ausbildung.
Selbst erarbeitetem Material rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und viel Eigenerfahrung.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg. Fragend, zeichnend und mit dir im Fokus.

In einem persönlichen Gespräch klären wir, ob's passt und wenn ja, wie genau ich dich unterstützen darf.

WER Antworten will, braucht gute Fragen. 

Illustration_werde die du bist _quadrat